Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

wir geben marken kraft ☄️.

strategie 🤓

eine einheitliche markenwahrnehmung und ein klares markenverständnis. das ist das ziel einer integrierten markenführung. im mittelpunkt stehen dabei die identität und die persönlichkeit einer marke. sie sind das sprungbrett für die gesamte kommunikation. nach innen und außen. wie ist ihre marke positioniert? welche werte vertritt sie? wie differenziert sie sich vom wettbewerb? diese grundpfeiler legen wir gemeinsam mit ihnen in workshops frei.
#markenanalyse #markenarchitektur #markenaufbau #markenführung #markenidentität #differenzierende positionierung #vision und leitbild #employer brand #recruiting

kreation 💥

was macht gute markenkommunikation aus? sie fällt auf. sie trifft den punkt. sie berührt, überzeugt und begeistert. sprich, sie bietet ein markenerlebnis. die wichtigsten zutaten: relevante inhalte, eine schlüssige argumentation oder emotionale story und ein authentischer auftritt. aufgehängt an einer einfachen und kreativen idee. auf basis der strategie entwickeln wir kreative konzepte und setzen diese crossmedial um.
#markenerlebnisse #konzeption #kampagne #moodboard #storyboard #corporate identity #motiondesign #video #3d #animation #fotografie #illustration #claim #slogan

digital 💿

snapchat, facebook, instagram. influencer und blogger. corporate websites und landing pages. blogs, newsletter und e-commerce. wieviel digital braucht ihre marke? was ist sinnvoll und welche kanäle entfalten wirkung? wir arbeiten es heraus und entwickeln digitale lösungen für ihre markenkommunikation.
#web #social media #user experience #online marketing #webdesign #content marketing

klassik 📜

ok, die litfaßsäule sieht man nur noch selten. aber die anderen klassischen werbemittel haben nach wie vor einen festen platz im mediamix. der emotionale kinospot. der produktflyer zum schnell-mal-mitnehmen. das 18/1-plakat an jeder straßenecke. wir entwickeln konzeptionelle ideen und setzen diese offline um.
#film #funk #anzeige #out-of-home #broschüren #direktmarketing #firmenzeitung #magazin #b2b #b2c

raum 🏛

die dritte dimension. hier hat eine marke die chance, mehr zu zeigen als das logo: die welt, in der sie zu hause ist. wie sie spricht. wofür sie steht. das ist wichtig. denn eine marke ist nur markant, wenn sie lebt. wir bringen ihre marke raus auf die bühne und machen sie erlebbar. damit sie ihre zielgruppe begeistern kann.
#messe #ausstellung #interior design #showroom #pos #flagship store #leitsysteme