Klassik und Design

wir entwickeln kreative kommunikationskonzepte und -kampagnen und gestalten marken mit hohen designansprüchen. das wirkt!

starke marken verdienen starke auftritte.

werbebotschaften müssen die zielgruppe schnell und unmittelbar erreichen. darüber hinaus muss eine marke aber auch auffallen, gefallen und kaufreize auslösen. das geht nicht mit mittelmaß. hier fließen viele kompetenzen in ein ergebnis zusammen: gute ideen, selbstähnlichkeit der marke, starke texte und emotionale bildhafte botschaften mit hoher qualität und differenzierung.

kompetenz in allen disziplinen.

wir kennen uns mit kommunikationszielen und der gesamten spielwiese von maßnahmen aus. sie suchen relevante kommunikation? wir bieten sie.

• kreation für b2b, b2c, ngo, bildungsträger, stiftungen etc.
• corporate und brand design
• kommunikationsdesign (anzeigen, plakate, editorial, broschüren)
• film, fotografie, illustration, animation

und natürlich entwickeln wir crossmediale kommunikation unter berücksichtigung aller verfügbaren medien und kanäle.

gerne nehmen wir uns zeit, um mit ihnen ihre situation zu besprechen und lösungswege aufzuzeigen.

lust auf einen kaffee?

Till Hamm
phone: +49 (0)831 51236 – 30
t.ha@go-sons
Zwingerstrasse 2
87435 Kempten

www.go-sons.de

strategie

digital

marke im raum

employer branding

klassik & design

Datenschutz

Impressum