digitale kommunikation & online marketing

wir geben ihrer marke genau die dosis digital, die sie braucht. angefangen von der geeigneten digitalstrategie, der zielgruppendefinition und kreativen grundideen bis hin zu onlinekampagnen und content-entwicklung. 

digitale kommunikation? klar. aber wieviel davon? und wo?

mal ehrlich: jeder von uns googelt sich täglich einen ab. verbringt stunden auf instagram und facebook. verliert sich auf pinterest und netzwerkt auf xing und linkedin. wir shoppen auf amazon und youtube hat unser fernseh-verhalten gründlich auf den kopf gestellt. und irgendwie muss ihre marke oder ihr unternehmen da ja auch mitmachen. beziehungsweise »mit-posten«.

digital. ganz konkret.

wir fragen google. fast immer. und egal um was es geht. das smartphone unser first-screen und das internet unser zweites zuhause. hier ist also auch die zielgruppe ihrer marke zu finden. wir arbeiten mit ihnen heraus, wie und über welche kanäle sie diese erreichen.

webdesign

die website. in dem ganzen digitalen universum aus kanälen, plattformen und möglichkeiten fast schon ein klassiker. schönes screendesign? pflicht. klare nutzerführung und das passende content management system? ebenfalls pflicht. für uns jedenfalls.

und die kür? der weg zur website – also über welche kanäle potenzielle kunden auf die website ihrer marke kommen und wie diese customer journey aussieht. wir unterstützen sie dabei. bei pflicht und kür.

social media

da gibt’s doch nur katzenvideos, oder? klar. und die machen uns allen sehr viel spaß. tatsache ist aber auch, dass wir täglich viel zeit auf social mediakanälen verbringen. wir folgen unseren freunden, idolen, influencern und eben auch marken. umso höher ist das potenzial für sie und ihre marke auf diesen kanälen gesicht zu zeigen. nutzen sie es. wir helfen ihnen bei der konzeption von kampagnen und bei der markenkonformen content-planung.

content marketing

kennt doch jeder: der wohl meistgenutzte begriff im online- oder digitalmarketing. und zugegebenermaßen auch nicht ganz unwichtig. denn durch zielgruppen-relevanten content und ein emotionales oder witziges storytelling hat ihre marke die chance, haltung zu zeigen und einen echten mehrwert zu bieten. wir unterstützen sie bei der konzeption und der contenterstellung.

Gerne nehmen wir uns Zeit, um für Ihre spezifische Situation einen Lösungsweg zu finden.

lust auf einen kaffee?

Christian Hageleit
phone: +49 (0)831 51236 – 46
c.ha@go-sons
Zwingerstrasse 2
87435 Kempten

www.go-sons.de

strategie

digital

marke im raum

employer branding

klassik & design

Datenschutz

Impressum