markenschutz? warum? ⚔️

beim gastevent von formkraft allgäu in den räumen der agentur wurden diese und andere fragen rund um das thema markenschutz, urheberrechte, nutzungsrechte, etc. beantwortet. alina schneider und joachim funk leiteten den abend ein, beleuchteten die thematik von agenturseite aus und zeigten praxisbeispiele. anschließend ging es mit dr. carmen fritz (rechtsanwältin für design- und markenrecht) in die tiefe. paragraphen, cases und kuriose rechtsurteile. die zuhörer erfuhren, welche markenrechtlichen stoplersteine es gibt, was geistiges eigentum bedeutet und wie man dieses schützt. nachdem die zahlreichen zuschauerfragen beantwortet waren, ging es in den »lockeren« teil des abends über. mit getränken, snacks und guten gesprächen.

markenschutz
warum sollte ich meine marke schützen?
markenrecht, markenschutz

formkraft allgäu ist vermittler, netzwerk und plattform. das klare ziel: kreative im allgäu vernetzen, kooperationen schaffen und unternehmen bei der suche nach kreativlösungen begleiten.

www.formkraft-allgaeu.de

formkraft allgäu zu besuch bei sons