strategische und kreative
markenentwicklung
great place to work, beste arbeitgeber im allgäu 2016

26.04.2016 danke ihr sons-ianer!

der 1. platz bei »great place to work – beste arbeitgeber allgäu«. das ehrt uns!
gestern durften wir bei der »great place to work« preisverleihung 2016 in nesselwang
die auszeichnung für den ersten platz der »beste arbeitgeber im allgäu« (kategorie 10 - 49 mitarbeiter) entgegennehmen.

vorausgegangen war die unabhängige befragung durch das forschungs- und beratungsinstitut »great place to work«,
bei der jeder mitarbeiter seinen arbeitsplatz in den kategorien »glaubwürdigkeit, respekt, fairness, stolz und teamgeist« detailliert bewerten konnte.
außerdem flossen maßnahmen zur förderung einer guten unternehmenskultur durch einen individuellen kultur-audit
in das gesamtergebnis mit ein. die bewertung fiel so gut aus, dass wir bereits schon vor 2 wochen nach münchen eingeladen wurden und als einer »besten arbeitgeber in bayern« (kategorie 10 - 49 mitarbeiter) geehrt wurden. hammer!

liebe sons-ianer, vielen dank für eure wertschätzung.
es ehrt uns, dass euch die arbeit bei sons so viel freude macht und spornt uns an, gemeinsam mit euch die agentur weiter zu gestalten.

mehr auf unserem blog bericht allgäuer zeitung